Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Zecke

Zecke
Der böse Überbringer

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Nützliche Links

Ich habe gestern völlig vergessen zu erwähnen, dass ich ohne starken Rückhalt meiner Frau, der Familie und  der Unterstützung meines Chefs wohl längst arbeitslos und ein Patient der Psychiatrie wäre.
Ich will damit sagen, wenn ihr jemand kennt der betroffen ist, unterstützt ihn und stellt ihn nicht als Simulant oder der gleichen hin, nur weil ihr euch das was der Betroffene da beschreibt nicht vorstellen könnt. 

Als Infizierter hat man genug mit sich selbst zu kämpfen, da sollte man sich nicht noch damit beschäftigen müssen, sich recht zufertigen. 
An dieser Stelle einfach mal ein Dankeschön an alle die mich nicht für bescheuert halten.

So nun zum eigentlichen Tema.
Der Link den ich hier poste ist wohl für Betroffene der hilfreichste Tipp den man in Deutschland geben kann.
Hier wird alles gesagt und es werden wohl auch die einzigen Ärzte genannt die eine wirklich sinnvolle Therapie praktizieren.

Der nächste link dient dazu , zu sehen wie diese Krankheit wohl momentan rechtlich wie auch gesundheitlich betrachtet wird.
Ich weiß, das dass etwas trockener Stoff ist, aber wenn man verstehen will was mit dieser Krankheit passiert und wie sie von Kassen und  Ärzten behandelt wird ist dieser Beitrag durchaus sinnvoll.

Der nächste Link ist sehr informativ was Symptome angeht.
Auch eine Mitmachaktion in der man den Politikern sagen kann, dass sie endlich aktiv werden müssen ist in dieser Seite enthalten.

Hier noch ein Link in dem man ziemlich deutlich sehen kann, wie es Leuten mit Borreliose geht und wie man sie behandelt.

Zum Schluss noch ein paar Worte über mich.
Ich bin heute sehr gespannt, da ein Teil meiner Tests wohl ausgewertet ist und ich heute evtl. weitere Schritte der Therapie erfahren werde. 
Dazu später oder morgen mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen