Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Zecke

Zecke
Der böse Überbringer

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Teilergebnisse!!!

Nach einem Telefonat mit meinem Arzt kann ich momentan leider nur sagen das ich immer noch (trotz 2Behandlungen mit Antibiotika ) ein hohe Anzahl an Borrelien in meinem Blut befinden.
Um gut über die Feiertage zu kommen hat mir der arzt nun Azi - Teva,  ein sehr hochdosiertes Kurzzeitantibiotika verschrieben plus zweier Nährungergänzungsmittel (Allisian und E-Zymin) die Durchblutung fördern und den Darm untestützen sollen. Was ich mir nicht gedacht hätte, ist das diese Nahrungsergänzungsmittel sofort zu einer Verbesserung meines Allgemeinzustands führen.
Typisch für das Handeln unserer Kassen ist, dass ich die 78 Euro hierfür selbst bezahlen muss!!! Irgendwie muss einem das die eigene Gesundheit wohl Wert sein.
 Leider jedoch sind meine Schmerzen nicht verschwunden aber es lässt sich etwas leichter damit leben.
Alles weitere so erklärte mir der Artzt wird dann bei einem Termin im Neuen Jahr besprochen.
Ich bin gespannt und voller Hoffnung.
Mfg